fbpx

NATURZYT-Ausgabe Juni 2023

Berghotel, Wellnesshotel oder Wanderhotel

Hotel Alpenland Lauenen Gstaad

Hotel Alpenland Lauenen bei Gstaad

Unser ***Hotel Alpenland grenzt direkt an das einmalige Naturschutzgebiet Rohr-Lauenensee mit seiner reizvollen und unberührter Natur mit seltenen Pflanzen und einer artenreichen Tierwelt und bietet aus dem idyllischen Lauenental heraus einen wundervollen Panoramablick auf die umliegende Bergwelt.

Unsere im Alpenlandstil eingerichteten Doppelzimmer bestechen durch Ihr warmes, gemütliches Ambiente.

Sommers wie winters geniessen Sie die hausgemachten Spezialitäten sowie einen edlen Tropfen aus dem Weinkeller bei gepflegter Atmosphäre auf unsere Sonnenterrasse und in unserem Restaurant.

Nur 7 km von Gstaad entfernt geniessen Sie bei einem Ausflug den wunderschönen Lauenensee und die einmalige Idylle der Berge mit Ihren Gletschern, Wasserfällen, Bergbächen, Hochmooren und Wiesen. Mit seinen verschneiten Hängen und Wiesen bietet sich eine einmalige Kulisse für eine Winterwanderung. Die Langlaufloipe sowie der Skilift befinden sich nur wenige Schritte vom Hotel entfernt und laden Sie ein, den Winter in vollen Zügen zu geniessen.

Gepflegte Gastfreundschaft und der Zauber einer einzigartigen Bergwelt.

Mehr Informationen und Angebote direkt auf der Homepage unseres Hotelpartners www.alpenland.ch 

Kontaktadresse
HOTEL ALPENLAND AG
Hinterseestrasse 5
CH – 3782 Lauenen bei Gstaad
Telefon +41 (0)33 765 91 34
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Tags: Region Bern/Oberwallis

JEDES ABONNEMENT HILFT ...

NATURZYT abonnieren und mit uns, unsere Natur schützen. NATURZYT schreibt nicht nur über unsere Natur, gemeinsam mit unseren Abonnenten unterstützen wir sie.

Mehr Natur erfahren, bewahren und erleben. Ein gutes Gefühl mit NATURZYT.

Jedes Abo hilft! Jetzt unterstützen und abonnieren

 

NATURZYT Newsletter

 abonnieren 

Folgen Sie uns

Naturzyt Facebook

NATURZYT.ch benutzt Cookies, um seinen Benutzern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Ausserdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt.