fbpx

NATURZYT-Ausgabe September 2020

Berghotel, Wellnesshotel oder Wanderhotel

Hotel Beausite Interlaken

Hotel Beausite Interlaken

Das traditionelle Hotel wurde 1830 erbaut. Ein Bijou mit unvergleichlichem Charme präsentiert sich an der Seestrasse, auf welcher schon Johann Wolfgang Goethe mit der Kutsche nach Interlaken reiste.

Das Hotel hat einen typischen Schweizer Chalet Stil, strahlt Gemütlichkeit aus und ist nur 5 Minuten vom Zentrum entfernt. Umgeben von einem einladenden Garten bietet das Hotel Beausite seinen Gästen 50 Zimmer an, welche mit verschiedenen Einrichtungen für jeden Geschmack etwas bietet. Die Internationale Kundschaft mit vielen Stammgästen aus der ganzen Welt erwartet eine charmante Herzlichkeit, welche das Gastgeberpaar Ritter jedem Gast persönlich zu spüren geben.

Mehr Informationen und Angebote direkt auf der Homepage unseres Hotelpartners www.beausite.ch

Kontaktadresse
Hotel Beausite
Seestrasse 16
3800 Interlaken
Telefon 033 826 75 75
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Tags: Region Bern/Oberwallis

JEDES ABONNEMENT HILFT ...

NATURZYT abonnieren und mit uns, unsere Natur schützen. NATURZYT schreibt nicht nur über unsere Natur, gemeinsam mit unseren Abonnenten unterstützen wir sie.

Mehr Natur erfahren, bewahren und erleben. Ein gutes Gefühl mit NATURZYT.

Jedes Abo hilft! Jetzt unterstützen und abonnieren

 

NATURZYT Newsletter

 abonnieren 

Folgen Sie uns

Naturzyt Facebook

NATURZYT.ch benutzt Cookies, um seinen Benutzern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Ausserdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt.