fbpx

NATURZYT-Ausgabe September 2020

Berghotel, Wellnesshotel oder Wanderhotel

Walliserhof Leukerbad

Walliserhof Leukerbad

Herzlich willkommen in Leukerbad! In unserem persönlich geführten Wander- und Bikehotel Walliserhof erleben Sie, was ”Ferien wie zu Hause” bedeutet: Erlebnisreiche Tage, spürbare Gastfreundlichkeit, tolle Angebote und ein herrliches Naturparadies!

Die Zimmer sind ruhig gelegen und bieten teilweise eine traumhafte Aussicht auf die Walliser Alpen. Von 08:00 bis 11:00 Uhr können Sie sich an unserem reichhaltigen Frühstücksbüffet nach Herzenslust bedienen. Sie planen eine grössere Biketour, Wanderung, oder gar den Klettersteig von Leukerbad? Frühstück für Frühaufsteher und Lunchpakete sind auf Wunsch (auf Bestellung) erhältlich. Wir bieten im Sommer mit unserem Shuttlebus auf Wunsch auch Transporte in den Naturpark Pfyn-Finges an. Unser Walliserhof-Wanderpass bietet ihnen viele Vorteile: Gratisbenutzung der Gemmibahn, Vergünstigungen in den Thermen und vieles mehr.

Und nun viel Spass und schon ein bisschen "Urlaubsfeeling" beim Durchsehen unserer Homepage. Wir freuen uns schon heute auf ein persönliches Wiedersehen im Hotel Walliserhof in Leukerbad.

Mehr Informationen und Angebote direkt auf der Homepage unseres Hotelpartners www.walliserhof.eu

Kontaktadresse:
Hotel Walliserhof
Familie Dominik Loretan
Rathausstrasse 38
3954 Leukerbad
Telefon 027 472 79 60
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Tags: Region Bern/Oberwallis

JEDES ABONNEMENT HILFT ...

NATURZYT abonnieren und mit uns, unsere Natur schützen. NATURZYT schreibt nicht nur über unsere Natur, gemeinsam mit unseren Abonnenten unterstützen wir sie.

Mehr Natur erfahren, bewahren und erleben. Ein gutes Gefühl mit NATURZYT.

Jedes Abo hilft! Jetzt unterstützen und abonnieren

 

NATURZYT Newsletter

 abonnieren 

Folgen Sie uns

Naturzyt Facebook

NATURZYT.ch benutzt Cookies, um seinen Benutzern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Ausserdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt.