fbpx

NATURZYT-Ausgabe Juni 2021

Wandern, Ausflüge und Ausflugsziele in der Schweiz

Milchstrasse

Naturwärts mit Tobias Ryser - Momente des Glücks

Sobald der Frühsommer beginnt, sehne ich mich nach mehrtägigen Fototouren in den Schweizer Alpen. Denn obwohl solche Touren oft sehr streng sind undich an meine körperlichen Grenzen stosse, gibt es für mich kaum etwas Schöneres. Es ist die Leichtigkeit des Seins, die ich für mich in der Stille der Bergwelt immer wieder neu entdecke und geniesse: Das goldene Abendlicht, die intimen Begegnungen mit unseren Alpentieren oder der funkelnde Sternenhimmel erfüllen mein Herz immer wieder mit grosser Freude und Dankbarkeit. Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Bergsommer!


Tobias Ryser

Goldenes Berglicht durchströmt die Bergsilhouetten
Eine Szene, die mein Herz besonders berührte: ein säugendes Gamskitz
Auge im Auge mit dem König der Alpen.
Die Bilder sind im Kasten. Nun heisst es geniessen.

Weitere Fotostrecken von Tobias Ryser

Naturwärts mit Tobias Ryser - Geheimnisvoller Herbst

Naturwärts mit Tobias Ryser - Im Schein des Mondes

JEDES ABONNEMENT HILFT ...

NATURZYT abonnieren und mit uns, unsere Natur schützen. NATURZYT schreibt nicht nur über unsere Natur, gemeinsam mit unseren Abonnenten unterstützen wir sie.

Mehr Natur erfahren, bewahren und erleben. Ein gutes Gefühl mit NATURZYT.

Jedes Abo hilft! Jetzt unterstützen und abonnieren

 

NATURZYT Newsletter

 abonnieren 

Folgen Sie uns

Naturzyt Facebook

NATURZYT.ch benutzt Cookies, um seinen Benutzern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Ausserdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt.