fbpx

NATURZYT-Ausgabe Juni 2021

Nachhaltige und ökologische Produkte für den Alltag

Riesenseifen-Blasen

Riesen-Seifenblasen in schillernden Farben

Klein, aber fein? Nein! Gross oder noch besser gigantisch sollen sie sein! Dank der Kombination aus Zauberseife sowie einer speziellen Schnur können mit etwas Übung Riesen-Seifenblasen von mehreren Metern Länge erzeugt werden. Nicht nur Kinderaugen beginnen zuleuchten, wenn diese grossen Seifenblasen langsam durch die Luft schweben und dabei in allen Farben schillern.

An geschützten Arbeitsplätzen stellt die Quellenhof-Stiftung in Winterthur Zauberseife her. Die Stift ung will Menschen in herausfordernden Lebenssituationen unterstützen und dabei auf die unterschiedlichen Bedürfnisse eingehen. Sie betreibt dazu verschiedene Angebote in den Bereichen Wohnen und Arbeiten. Neben der Produktion von Food- und Non-Food-Produkten werden auch verschiedene Dienstleistungen von Administration bis zu Schreinerarbeiten erbracht. – Zauberseife ist einzeln (kleine und grosse Schnüre sowie Seife als Konzentrat) oder als Starterset für CHF 32.80 (eine kleine sowie eine grosse Schnur plus 1 Liter Fertigmischung) bei fairSCHENKEN (www.fairschenken.ch) erhältlich.

Weitere Artikel die Sie interessieren könnten:

Bio-Waschhandschuhe "Drei Freunde" von Helvetas

Für jede verkaufte Holzuhr von Kerbholz wird ein Baum gepflanzt

JEDES ABONNEMENT HILFT ...

NATURZYT abonnieren und mit uns, unsere Natur schützen. NATURZYT schreibt nicht nur über unsere Natur, gemeinsam mit unseren Abonnenten unterstützen wir sie.

Mehr Natur erfahren, bewahren und erleben. Ein gutes Gefühl mit NATURZYT.

Jedes Abo hilft! Jetzt unterstützen und abonnieren

 

NATURZYT Newsletter

 abonnieren 

Folgen Sie uns

Naturzyt Facebook

NATURZYT.ch benutzt Cookies, um seinen Benutzern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Ausserdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt.