fbpx

NATURZYT-Ausgabe Juni 2021

Nachhaltige und ökologische Produkte für den Alltag

Küchentücher fairproduziert

Handgefertigte Bienen-Küchentücher, fair produziert

Nicht nur als Honigproduzenten verwöhnen uns die fleissigen Bienchen, auch aus unserem Ökosystem sind sie nicht mehr wegzudenken. Raine & Humble bringen uns mit ihren kreativen & conscious Küchentüchern ein wenig Mutter Natur in den Alltag. Die Küchentücher mit dem Bienchen-Print werden von dem australischen Brand handgefertigt und unter fairen Arbeitsbedingungen in Indien produziert. Nach dem Motto; je kürzer die Wertschöpfungskette, desto besser, stehen bei ihnen ökologische und soziale Werte an oberster Stelle. So wird auch bei der Verpackung auf das Minimum gesetzt. Ihr Bewusstsein für Nachhaltigkeit wird noch lange anhalten.

Die verschiedenen Küchentücher von Raine & Humble sind im Online-Shop changemaker.ch oder in den Läden in Baden (Badstrasse 27), Basel (Marktgasse 16), Bern (Spitalgasse 38), Luzern (Kramgasse 9), Schaffhausen (Vordergasse 55), Thun (Obere Hauptgasse 35), Winterthur (Obertor 33) oder Zürich (Marktgasse 10) für CHF 24.90 im 2er Pack erhältlich.

Diese Produkte können Sie auch interessieren:

Coniverso: Kleider aus Ausgedientem

Das T-Shirt für den Kompost

JEDES ABONNEMENT HILFT ...

NATURZYT abonnieren und mit uns, unsere Natur schützen. NATURZYT schreibt nicht nur über unsere Natur, gemeinsam mit unseren Abonnenten unterstützen wir sie.

Mehr Natur erfahren, bewahren und erleben. Ein gutes Gefühl mit NATURZYT.

Jedes Abo hilft! Jetzt unterstützen und abonnieren

 

NATURZYT Newsletter

 abonnieren 

Folgen Sie uns

Naturzyt Facebook

NATURZYT.ch benutzt Cookies, um seinen Benutzern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Ausserdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt.