Cover des Buch Ravensongs aufgenommen im Garten mit Sonnenlicht
Buch Ravensong

Die Autorin Virginia Knaus gibt unseren Wildtieren, vor allem den kleinen, eine Stimme. In spannenden und packenden Interviews schafft sie es, uns mehr Verständnis gegenüber unseren 4-,8- oder 111-beinigen Mitbewohnern zu vermitteln.

In 25 spannenden Interviews erzählen unsere Mitbewohner, wie beispielsweise Anton Ameise, Fritz von Schmeiss-Fliege, Karlchen Käfer und viele mehr, wer sie sind, wie sie leben und auch was sie von uns Menschen erwarten würden.

Eine spannende Welt die sich eröffnet und den kleinen Mitbewohnern ein ganz neues Gesicht verleihen. Das Buch "Ravensong - auch Tiere haben eine Stimme" ist nicht nur für kleine Leser gedacht, sondern auch für Grosse. Und auf einem schönen Spaziergang, lässt sich vielleicht Edgar Spidermann, Teigeer Schnegel und viele andere Interview-Partner wieder entdecken und wer weiss, vielleicht erzählen sie Euch noch weitere spannende Ereignisse aus ihrem Leben.

Bestellformular für das Buch Ravensong

Buch Ravensong - Leseprobe

Cover Buch Ravensong mit Verlinkung zu Yumpu um darin zu blättern
176 Seiten mit 25 Farbillustrationen, A5 Hardcover.

ISBN 978-3-033-07896-3, CHF 34.90

NATURZYT Newsletter abonnieren